Raumausstatter

“Seit 2004 setzen wir HAPAK Software ein.
Die Software bietet sowohl im Tagesgeschäft als auch im kaufmännischen Bereich alles was ein Handwerksbetrieb braucht.
Die Einarbeitung war schnell und problemlos. Erweiterungen sind jederzeit ohne Aufwand möglich.
Besonders gut finden wir die perfekte Betreuung durch Frau Sigmund.”

Estrich / Bodenleger

“Seit vielen Jahren ist Fau Sigmund von Königheimer Sigmund unser kompetenter Ansprechpartner in Sachen EDV. Wir fühlen uns rundumgut betreut und möchten das Programm nicht missen.
Es erleichtert uns von der Angebotserstellung bis hin zur Buchhaltung die komplette Büroarbeit.”

Zimmerer

“Sehr schön finden wir die leichte Handhabung des Programmes, so benötigt man nur einen Mausklick um z.B. ein Angebot in eine Rechnung umzuwandeln.
Oder die perfekte Suchroutine mit der man z.B. die Leistungstexte schnell findet. Auch das Installieren eines Updates funktioniert reibungslos und schnell.”

Metallbau

“Wir setzen seit mehreren Jahre Hapak auf zwei Arbeitsplätzen ein und sind begeistert vom angenehmen Arbeiten mit dieser Software.
Ganz besonders gefällt uns die leichte Bedienung und der tolle Überblick.”

Schreinerei

“Ich erledige meine Büroarbeiten seit 2004 mit Hapak Software und schätze die einfache Bedienung und die Übersichtlichkeit des Programmes. ”
Ganz besonders gut finde ich die Betreuung.”

Elektrobetrieb

“Nachdem wir eine katastrophale Software mit ständigen Abstürzen und Fehlern im Einsatz hatten ( Im übrigen von einem großen Anbieter!),sind wir zu Königheimer Sigmund gewechselt.
Seitdem klappt alles bestens.

Und wenn wir mal was wissen möchten ist immer jemand erreichbar,da bleibt kein Wunsch offen.

Wir können diese Firma und das Produkt nur empfehlen.”